Tag 4: Lasset das Trimagische Turnier beginnen

Lasset die Trimagischen Spiele beginnen! Nach einem legendären Eröffnungsball folgten am nächsten Tag die Turniereinteilungen. Die acht Teams haben sich am Morgen zusammengefunden und für die Spiele vorbereitet. Ziel des Spiels ist es den Stein der Weisen zu gewinnen und gleichzeitig herauszufinden welche Gruppe dazu befähigt ist auf den Stein aufzupassen. Die sportbegeisterten Truppen zogen mit ihren Trainern von Spiel zu Spiel und sammelten Punkte entsprechend ihren Leistungen. Ob beim Brennball, Völkerball, Parkour oder dem traditionellen Quidditsch, die Teams waren mit vollem Elan dabei und haben ihr bestes gegeben um den Sieg auf ihre Seite zu ziehen! Doch leider haben uns die Todesser einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Trimagische Turnier abgebrochen. So verließen die Mannschaften das Spielgelände und konnten sich noch ein paar Stunden im Lager von all der sportlichen Betätigung erholen. 

Doch die Todesser hatten noch nicht genug: am Abend folgte der nächste Angriff. Eine riesige Meute schritt in Richtung Snape und Misses Mc Gonagle, die gerade den Besitz des Stein der Weisen verkündeten. Bei solch einer Menge an Todesser waren selbst die Gruppenleiter von der Situation überwältigt. Der Stein der Weisen wurde geklaut!!! Blitzschnell konnten einige Gruppenleiter folgen, jedoch ohne Erfolg. Ein Schutzwall hinderte sie daran, näher an die Todesser zu treten... das ganze Lager musste somit in den verbotenen Wald auf die Suche gehen! Snape verhalf uns in einer magischen Zeremonie mit einem Verwandlungstrank, damit wir nicht gesehen werden. Leider mussten wir jedoch im nachhinein feststellen, dass der Zauber nicht funktionierte. Alle Kinder begegneten im Wald schaurigen Kreaturen und wurden erschreckt!!!   Danke dafür, Snape...

In dieser Nacht hatten die Schakale  dir ehrenvolle Aufgabe, das Lager zu beschützen. Und Tatsache: sie haben ihre Aufgabe mit vollem Erfolg gemeistert und das Banner verteidigt!