Tag 6: Die Zerstörung der Horkruxe

Nach der vierten Überfallnacht in Folge starteten wir wie üblich mit unserer "1,2 oder 3"- Überfällerbestrafung. Diesmal sorgten die Aufgaben "Rasierschaum" und Wasserrutsche" für buntes Treiben am Morgen! Zudem gratulieren wir dieses Jahr dem "alten Zeltlager Hasen" Ollo zum 30. Zelajubiläum und wir hoffen natürlich auf viele weitere Jahre! Nun aber zurück zu Harry und seinen Freunden: Anhand der gefundenen Koordinaten gingen Harry und Dumbledore auf die Suche und wurden tatsächlich fündig. Gemeinsam versuchten wir diese zu zerstören, doch weder mit Hammer noch Beil hat Harry es geschafft. Glücklicherweise kam Dumbledore uns schnell zur Hilfe. Weise Worte und ein Kessel mit tiefschwarzem Rauch waren die Lösung. Endlich sind die Horkruxe zerstört und wir könnten den Tag mit Spiel und Spaß auf dem Zeltplatz verbringen. Beim Nägelwetthauen, Wikingerschach, Bastbändchen knüpfen und vielem mehr hatten alle einen wundervolle Zeit. Zur Mittagszeit ertönte jedoch plötzlich ganz mysteriöse Musik- ob Voldemort wohl doch noch lebt?! Das kann doch nicht sein... wir müssen dringend herausfinden wo er sich aufhält. Alle Zeltgruppen machten sich also auf die Suche nach Hinweisen und siehe da: es hat tatsächlich geholfen. Wir wissen schonmal, dass er hier ganz in der Nähe sein muss. Wir sind also auf der Hut und warten auf einen Angriff um ihn zu überführen. Für all unsere Mühen und angesichts des nun schon fortgeschrittenen Schuljahrs verkündete Hermine freudige Nachrichten: Es wird morgen einen Schulausflug ins Schwimmbad geben!