Tag 7: Schulausflug ins Freibad

Nach dem Frühstück machten sich alle Kinder und Gruppenleiter zu dem  geplanten Schulausflug ins Schwimmbad auf. Wir hatten Glück, da das Wetter an diesem Tag perfekt für das Schwimmbad war. Während der Abendrunde kam uns dann Harry besuchen und berichtete uns davon, dass er von einem Brief erfahren hat, den seine Eltern ihm hinterlassen haben. In diesem Brief steht geschrieben,  wie Voldemort getötet werden kann, jedoch wurde dieser Brief bei dem Tod von Harrys Eltern in Fetzen gerissen und über die vielen Jahre an verschiedenen Orten verteilt.

Um alle Fetzen des Briefes zu finden, helfen die Kinder Harry an diesem Abend sie auf dem Platz zu suchen. So hangelten sich die Gruppen von Hinweis zu Hinweis und erlangten somit verschiedene Briefteile. Nachdem alle Fetzen gefunden wurden, konnten wir sie zu einem vollständigen Brief zusammen legen und fanden dabei heraus, dass bei dem Tod von Harrys Eltern ein Fluch auf ihn übertragen wurde und nur Voldemort getötet werden, kann wenn Harry auch nicht mehr lebt. 

Nun ist es Harry selbst überlassen was er tut. Wird er sein Leben dafür geben damit Voldemort tot ist? Wir sind jedenfalls gespannt, wie Harry sich entscheiden wird!!